2009 - Musikverein Weidenthal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2009

Waldweihnacht
Weihnachtsmarkt Weidenthal im Franzosental 2009
Am Wochenende des 2. Advents, fand in Weidenthal die Waldweihnacht im idyllischen Franzosental (Musikranch) statt.
Zahlreiche Vereine und Institutionen, jedoch auch engierte Weidenthaler Bürger, haben sich wieder große Mühe gegeben den Besuchern ein weihnachtliches Erlebnis zu bereiten.
Für die musikalische Umrahmung des Weihnachtsmarkts sorgten die Kapelle "k&k und die Pfälzer Musikannten", der MusikvereinWeidenthal, der Posaunenchor Appenthal, sowie der junge Chor.

Obwohl das Wetter zu wünschen ürbrig lies, war die Veranstaltung sehr gut besucht! Für die Familie Julier, zuständig für die Organisation der Veranstaltung, und für Ortsbürgermeister Bernhard Groborz war die Weidenthaler Waldweihnachten wieder ein gelungenes Event!
K&K und die Pfälzer Musikanten 



( Quelle: mittelpfalz.de )
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü