2015 - Musikverein Weidenthal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2015

Waldweihnacht
Romantische Waldweihnachten im Franzosental
Der Nikolaus kommt !!!!
Im Franzosental, dem idyllischen Seitental der Langentalstraße mit der Musikranch, fand am zweiten Adventswochenende die 12. romantsche Weidenthaler Waldweihnacht statt.

Am Waldrand gelegen waren die weihnachtlich hübsch geschmückten Hütten und ein kleines Tiergehege aufgebaut. Dazwischen loderte ein großes Lagerfeuer. Für die Kinder verteilte der Weihnachtsmann Süßigkeiten. Die zahlreichen Besucher fanden alles das vor, was zu einer romantischen Waldweihnacht gehört. Stroh um die Hütten und auf dem Platz sorgte für eine gemütliche Atmosphäre.

Kulinarisch hatte die "Weidenthaler Waldweihnacht" auch diesmal viel zu bieten.

Im musikalischen Rahmenprogramm war am Samstagabend der Musikverein Weidenthal mit weihnachtlichen Melodien zu hören. Am Sonntag spielten die Stubimusikanten und es sangen das Pfälzer Duo Anni und Moni.


zum Vergrößern auf Foto klicken



(Quelle: mittelpfalz.de )
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü